Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Todesfalle

Emma Klar ermittelt Band 9 von Katharina Peters

TitelTodesfalle
UntertitelEin Ostsee-Krimi
AutorKatharina Peters
Erschienen18.06.2024
GenreCrime
VerlagAufbau TB
Logo
HomepageHomepage
ISBN9783746640433

Gerade erschienen

Die Ermittlerin Emma Klar ist mehr als überrascht, als Staatsanwältin Ulrike Steiner mit einer heiklen Bitte an sie herantritt. Sie soll den vermissten Callboy Rico inoffiziell aufspüren. Doch kaum hat sie mit ihren Nachforschungen begonnen, wird der Mann tot aufgefunden. Und nicht nur das: Rico ist offensichtlich von mehreren Tätern übel zugerichtet worden. Auch Ulrike Steiner stand dem Opfer nahe, hat ihn sogar regelmäßig gebucht, aber das weiß außer Emma niemand. Als ihre Kollegen versuchen, mit Hochdruck die Motivlage zu klären, taucht plötzlich ein Zeuge auf, der Ulrike Steiner als letzte mit Rico gesehen haben will. Das Netz zieht sich immer enger um die Staatsanwätin und Emma fragt sich, mit welchem mächtigen Gegner sich Ulrike Steiner angelegt hat und ob sie ihr da noch heraushelfen kann...

Katharina Peters versteht es vortrefflich, durch subtile Hinweise und hintergründige Verstrickungen eine bedrückende Spannung zu erzeugen, die sich zunehmend steigert. Grossartig!

zum Buch Tipp