Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Am Ende ist es ein Anfang

von Dolly Alderton

TitelAm Ende ist es ein Anfang
AutorDolly Alderton
Erschienen05.03.2024
GenreSpecial Interest
VerlagAtlantik Verlag
Logo
HomepageHomepage
ÜbersetzerZoë Beck
ISBN9783455017366

Gerade erschienen

Andy ist fünfunddreißig und frisch getrennt. Vielleicht sollte er sich nicht darüber wundern. Oder doch? Alles scheint perfekt und doch hat Jen beschlossen, daß sie es lieber ohne ihn versuchen möchte. Ist es sein Job? Oder vielleicht seine Karriereaussichten? Passen sie am Ende doch nicht zusammen? Jen arbeitet erfolgreich in der Versicherungsbranche - kann er da mithalten? Andy versucht sich als Comedian mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten. Natürlich nur, bis er entdeckt wird. Doch wann soll das sein? Mit Vierzig? Als sein Selbstmitleid nachlässt, wird ihm mehr und mehr klar, daß er Verantwortung für sein Leben übernehmen und aufhören sollte, nur von Tag zu Tag zu denken.

Dolly Alderton zeigt hier den Prozess des, wenn auch verspäteten, Coming-of-Age. Liebevoll begleitet sie Andy bei allen Erkenntnissen und gibt uns das gute Gefühl, diese Situation nur zu gut zu kennen. Grossartig!

zum Buch Tipp