Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Den letzten beißen die Dämonen

von Robert Asprin

TitelDen letzten beißen die Dämonen
AutorRobert Asprin
Erschienenim Jahr 2004
GenreFantasy
VerlagBasteiLübbe
Logo
HomepageHomepage
IllustratorWalter Velez
ÜbersetzerFrauke Meier
ISBN9783404204991

Ein Magier kann sich viel erlauben, sagt man. Zum Beispiel gute Beziehungen zum organisierten Verbrechen pflegen, Ungeheuer als Dauergäste beherbergen, Dämonen seine Freunde nennen und vieles mehr.

Aber bei einer Sache hört der Spaß wirklich auf: Steuerhöhungen, das geht zu weit. Kommt das dem einen oder anderen bekannt vor? Auf wen könnte diese Beschreibung zutreffen? Natürlich, es ist wieder einmal Skeeve, der mit dem besonderen Talent, sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Asprin zeigt hier eines ganz deutlich: den letzten beißen nicht die Hunde!