Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Die Liebe an miesen Tagen

von Ewald Arenz

TitelDie Liebe an miesen Tagen
AutorEwald Arenz
Erschienen16.01.2023
GenreSpecial Interest
VerlagDUMONT
Logo
HomepageHomepage
ISBN9783832182045

Elias und Clara lieben sich, doch beide haben eine Vorgeschichte. Clara muß lernen, Paul loszulassen und Elias das das Leben mehr als nur ein Spiel ist. Dann jedenfalls, wenn man sich gemeinsam etwas aufbauen möchte. So hat er Mona und Jule verloren, daß soll ihm mit Clara nicht passieren.

Ewald Arenz zeigt uns im Alltag der beiden, wie wichtig das scheinbar Unwichtige, wie wertvoll die kleinen Momente sind, an die wir uns nach Jahren immer noch erinnern. Schöner Reminder, dem eigentlich Wichtigen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn das gelingt, trägt uns die Liebe auch durch schwere Zeiten.

zum Buch Tipp