Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Forgotten Garden

von Sharon Gosling

TitelForgotten Garden
AutorSharon Gosling
Erschienen17.06.2024
GenreSpecial Interest
VerlagDumont Buchverlag
Logo
HomepageHomepage
ÜbersetzerSibylle Schmidt
ISBN9783832167196

Gerade erschienen

Luisa arbeitet seit Jahren als Sekretärin - alles andere als ein Traumjob. Doch seit sie Reuben durch einen Autounfall verloren hat, existiert sie nur noch. Dann erhält sie eines Tages einen überraschenden Anruf vom Patenonkel ihres verstorbenen Mannes. Owen Lawrence handelt mit Immobilien und macht Luisa ein unglaubliches Angebot: Er will ihr ein verwahrlostes Grundstück schenken, aus dem sie einen Gemeinschaftsgarten entwickeln soll. Genau das war Luisas und Reubens größter Traum. Einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen wohlfühlen. Als gelernte Landschaftsgärtnerin hätte sie das Zeug dazu. Nach anfänglichem Zögern entschließt sie sich, selbst Geld und Zeit zu investieren, um daraus eine Begegnungsstätte zu wohltätigen Zwecken zu machen. Insbesondere ein sozial engagierter Lehrer mit seinen auffällig gewordenen Jugendlichen sind ihr dabei eine große Stütze. Schon bald hat Luisa das Gefühl, das Richtige zu tun. Nicht nur für sich, sondern auch im Namen von Reuben. Dabei verliebt sie sich immer mehr in ihr Projekt und nicht nur in das...

Sharon Gosling schafft eine ganz zauberhafte Atmosphäre. Eine Frau findet nach einem harten Schicksalsschlag langsam wieder ins Leben zurück. Authentische und herzerwärmende Story, die berührt.

zum Buch Tipp