Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Lucid Truth

Was, wenn wir nicht erwachen? von Nina Martin

TitelLucid Truth
UntertitelWas, wenn wir nicht erwachen?
AutorNina Martin
Erschienen26.06.2024
GenreYoung Adult
VerlagFischer Sauerländer
Logo
HomepageHomepage
ISBN9783737343046

Gerade erschienen

Die Traumunion steht vor einem großen Desaster. Einer ihrer Traumgänger hat das letzte noch bestehende Tor zu Somna, der Traumwelt, zerstört. Angeblich, um die Wachwelt vor dem totalen Chaos zu retten. Doch das Gegenteil ist eingetreten. Zwar hat Ria Maywald, eine Traumgängerin mit besonderer Begabung, das Tor sofort wieder aufgebaut, aber leider vermischen sich beide Welten immer mehr. Das führt bei den Menschen weltweit zu real existierenden Albträumen, die sie nicht länger hinnehmen wollen. Die Demonstrationen häufen sich. Während Ria von der Traumunion als Aushängeschild zur Beschwichtigung der Massen benutzt wird, bemühen sich die Traumgängerinnen Selena und Mo, das Gleichgewicht der Welten wiederherzustellen. Auf der Suche nach der Lösung reisen die Freundinnen nach Griechenland, um in den Aufzeichnungen von Selena Vater einen Anhaltspunkt zu entdecken. Während sie noch versuchen, die komplexen Zusammenhänge zu entwirren, geschehen bei den Menschen immer seltsamere Dinge. Man könnte fast sagen, ihre Welt verwandelt sich zunehmend in einen Albtraum...

Nina Martin nimmt im zweiten Teil der Fantasy-Trilologie noch einmal richtig Fahrt auf. Die Traumwelt droht für immer im Chaos zu versinken, doch unsere Hoffnung ruht auf den Heldinnen Ria, Selena und Mo. Spannend mit überraschenden Twists und viel Vorfreude auf Teil drei!

zum Buch Tipp