Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Lanz

von Flurin Jecker

TitelLanz
AutorFlurin Jecker
Erschienen20.02.2024
GenreSpecial Interest
VerlagNagel & Kimche in HarperCollins Verlag
Logo
HomepageHomepage
ISBN9783312013296

Gerade erschienen

Lanz ist vierzehn und das erste Mal richtig verliebt. Sie heißt Lynn und wenn es nach ihm geht, wäre sie Miss Schweiz. Nur ihretwegen wählt er in der Projektwoche „Blog schreiben". Zunächst fehlt ihm sowohl die Lust dazu, als auch ein passendes Thema.

Doch nach und nach gewinnt er dem Schreiben etwas therapeutisches ab: es wird sein digitales Tagebuch. Das wirft erst ein Problem auf, als der Lehrer verlangt, daß jeder etwas aus seinem Blog vortragen soll...

Flurin Jecker spricht mit uns in jugendlicher, typisch schweizer Ausdrucksweise.

Lakonisch, manchmal keck und humorig nimmt er das Leben so, wie es kommt.

Ungeheuer offen und authentisch!

zum Buch Tipp