Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Die Schwestern Grimm

von Menna van Praag

TitelDie Schwestern Grimm
AutorTad Williams
Erschienen09.11.2021
GenreFantasy
VerlagHeyne Verlag
Logo
HomepageHomepage
ÜbersetzerAnu Katariina Lindemann
ISBN9783453321748

Es war einmal ein Dämon mit Namen Grimm. Seine Welt hieß Everywere. Der Grimm hatte vier ungewöhnliche Töchter: Goldie, der die Macht der Erde innewohnte, Bea, deren Element die Luft war, Liyana, die Wassergeborene und Scarlet, mit den Mächten des Feuers. Noch ahnen die Schwestern nichts von ihrer besonderen Bestimmung, noch von der großen Gefahr, in der sie schweben. Denn der Dämon hat nicht nur Töchter, sondern auch Söhne, die Lumen-Latros, auch Stern-Soldaten genannt. Einer von ihnen ist Leo. Seine Aufgabe besteht darin, die Grimm-Töchter, seine Schwestern, aufzuspüren, zu töten und durch ihre Energie weiterzuleben. Die Grimm-Mädchen ihrerseits müssen sich mit achtzehn Jahren entscheiden: bleiben sie in der Welt ihrer Mutter oder streben sie nach der Macht ihres Vater in Everywere? Die Wahl ist nicht leicht zu treffen, denn wie sie sich auch entscheiden, wird es ein Kampf auf Leben und Tod...

Menna van Praag nimmt uns mit in düstere Welt der Grimms. Mit angehaltenem Atem verfolgen wir die Schlacht um die Herrschaft der Dies- und der Anderswelt.

Faszinierende Urban-Fantasy der Extraklasse!

zum Buch Tipp