Entdecke das Besondere
Bücher Regal

An Dir führt kein Weg vorbei

von Lauren Forsythe

TitelAn Dir führt kein Weg vorbei
AutorLauren Forsythe
Erschienen28.06.2024
GenreNew Adult
VerlagBastei Lübbe Verlag
Logo
HomepageHomepage
ÜbersetzerAngela Koonen
ISBN9783757700423

Gerade erschienen

Marina hat sich ihr Leben mit dreißig anders vorgestellt. Seit Adam sie verlassen hat, zeichnet sich auf der Beziehungsebene keine Verbesserung ab. Außer ein paar enttäuschenden Dates hat sich seit einem Jahr nichts getan. Auch beruflich geht es nicht richtig voran. Doch dann ergibt sich eine Karrierechance: durch die Präsentation eines Verbesserungsvorschlags erhofft sich Marina die langersehnte Beförderung. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist ihr Kollege Lucas. Nicht nur, daß er sie bei ihrem Vortrag bloßstellt, er fordert sie auch noch heraus. Begeistert erklären ihre Chefs das Ganze zu einer gemeinsamen Challenge. Sie soll ausgerechnet mit ihrem Erzfeind die von der Firma beworbenen Eventlocations testen und bewerten. Dabei macht sie eine erstaunliche Entdeckung: der anfänglich so unsympathische Lucas entwickelt sich bald zu mehr als zu einem angenehmen Gesellschafter. Marina muß sich nun entscheiden, was ihr wichtiger ist: Liebe oder Karriere?

Lauren Forsythe zeigt, was für überraschende Wege die Liebe in unser Leben finden kann. Heitere from Enemies-to-Lovers Story, durch den beruflichen Alltag wundervoll illustriert!

zum Buch Tipp