Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Blutrot

Die Áróra-Reihe Band 2 von Lilja Sigurdardottir

TitelBlutrot
UntertitelEin Island-Krimi
AutorLilja Sigurdardottir
Erschienen13.02.2024
GenreCrime
VerlagDumont Buchverlag
Logo
HomepageHomepage
ÜbersetzerTina Flecken
ISBN9783832166908

Gerade erschienen

Als Flosi das Haus betritt, spürt er sofort, daß etwas nicht stimmt. Einer Eingebung folgend geht er in die Küche. Doch statt seiner hübschen jungen Frau findet er einen Zettel und Verwüstung. Irgendjemand hat Gudrun entführt und verlangt zwei Millionen Euro. Durch einen gemeinsamen Freund um Hilfe gebeten, ermittelt die Steuerfahnderin Áróra mit Hilfe der Polizei. Alles muß im Verborgenen geschehen, denn die Entführer dürfen auf keinen Fall davon erfahren. Doch nicht alle scheinen an einer glücklichen Heimkehr interessiert zu sein...

Lilja Sigurdardottir gelingt eine eiskalte Atmosphäre mit zunehmend erdrückender Spannung. Fantastisch gelöst!

zum Buch Tipp