Entdecke das Besondere
Bücher Regal

Lacroix und die Frau in der letzten Metro

Band 7 von Alex Lépic

TitelLacroix und die Frau in der letzten Metro
AutorAlex Lépic
Erschienen20.03.2024
Seiten176
GenreCrime
VerlagKampa Verlag
Logo
HomepageHomepage
ISBN9783311125747

Gerade erschienen

Commissaire Lacroix begleitet gerade seine Frau Dominique zu ihrem ersten Arbeitstag als frischgebackene Bürgermeisterin von Paris, da beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Immer, wenn es für ihn eine Zeit lang wenig zu tun gibt, ist das kein gutes Zeichen. Leider bewahrheitet sich diese düstere Vorahnung: am nächsten Morgen wird er zum Tatort eines Mordes gerufen. Eine junge, attraktive Frau wurde in ihrer Wohnung erwürgt aufgefunden. Allem Anschein nach handelt es sich weder um ein Sexualdelikt noch um einen Raub. Diese Tatsache läßt bei dem erfahrenen Polizisten alle Alarmglocken schrillen. Als zwei Tage später das nächste Opfer erdrosselt in ihrem Bett entdeckt wird, ist sich der Commissaire sicher, es mit einem gefährlichen Serientäter zu tun zu haben...

Alex Lépic steigt schnell ins Geschehen ein und erhöht sukzessiv das Tempo. Stets am Puls der Ermittlungen fiebern wir Seite für Seite mit. Spannung pur!

zum Buch Tipp